Statement zur Fortbildung

LRätin - Annette Leja

Tirol

Gesundheitslandesrätin für Tirol Mag. Leja

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

Tirol ist ein Standort innovativer Forschung im Bereich der Onkologie, denn das ist eine der Erfolgsgeschichten des Comprehensive Cancer Center Innsbruck das die Tirol Kliniken und die Medizinische Universität Innsbruck als Hochleistungszenturm der modernen Krebsmedizin gegründet haben. 

Als Tiroler Gesundheitslandesrätin übernehme ich gerne den Ehrenschutz für die Fortbildungsserie OnkRad Austria 2022

Ich freue mich das mit Herrn Dr. Georg Pall, Leitender OA am LKH Univ.-Klinikum Innsbruck, ein ausgewiesener wie erfahrener Experte für den OnkoRad Vorsitz in Tirol gefunden werden konnte.

 

OA Dr. Pall ist zugleich ITOG-Mitbegründer, des sehr bewusst ist, dass die immer komplexer werdende Onkologie eine entsprechende Kommunikation wie im Rahmen von OnkoRad Austria benötigt.

Diesen erfolgreichen, fachlichen Erfahrungsaustausch wüsche ich den TeilnehmerInnen dieser Veranstaltungsserie.

Mag. Annette Leja

Landesrätin für Gesundheit, Pflege und Wissenschaft