115-000 OnkoRad Austria 2022.jpg
115 - 0000 - OnkoRad Austria 2022.png

OnkoRad Austria 2022
Ehrenschutz - Steiermark

OnkoRad - LH Hermann Schützenhöfer

Hermann Schützenhöfer

Landeshauptmann der Steiermark

Das Thema Gesundheit beschäftigt die Menscheit seit Jahrhunderten wie kaum ein an-deres, Umso wichtiger ist es, die bestmögliche Versorgung zu gewährleisten.

Die Steiermark ist eine besonders innovative Region, im Gesundheitbereich wird intensiv geforscht. Stete Fort- und Weiterbildung ist dabei essentiell und im Gesundheitsbe- reich von großer Bedeutung. Besonders im Bereich der 

Onkologie ist Weiterbildung ein Muss, es freut mich, dass die Steiermark ein Standort der Fortbildungsserie OnkoRad Austria 2022 ist.
 

Ich wünsche allen auch weiterhin viel Erfog bei ihrer verantwortungsvollen Tätkeit zum Wohle der Bevölkerung und einen gelungenen Kongress!

 


 

 

Ein steirisches „Glück auf!“

Hermann Schützenhöfer

Landeshauptmann der Steiermark

OnkoRad Austria 2022
Tirol, A

OA Dr. Georg Pall

OA Dr. Georg Pall

Leitender Oberarzt  onkologische Ambulanz

Univ.-Klinik für Innere Medizin V
Tirol-Kliniken GmbH, Med.-Univ. Innsbruck

Science und Interdisziplinarität! Diese beiden Schlag-

worte charakterisieren die Entwickllung der letzten Jahre rund um das Lungenkarzinom am besten. 

Kompakte, wissenschaftliche hochwertige Fortbildung über die Grenzen der Disziplinen hinweg stellen in diesem Um-feld einen wichtigen Baustein für den Erhalt einer optimal-en Behandlungs-Qualität dar. Mit dem Format
OnkoRad

Austria 202 - Lungenkarzinom Meetings wollen wir dem Anspruch gerecht werden --> Schreiben

Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen Kolleginnen und Kollegen, die mit großem Einsatz am Konzept und der Umsetzung diser Idee mitgearbeitet haben und freue mich darauf Sie bei uns in Hall in Tirol begrüßen zu dürfen. 

Mit kolllegialen Grüßen

OA Dr. Georg Pall

Unsere Partner

Die Presse - 222 x 77.png
Stadt Wien - 222 x 73.png
115 - 000 - Plattform Jungmediziner.png
115 - 000 - Plattform Donko.png